Feedback

Foto: S. Schröer-Thomann
Foto: S. Schröer-Thomann

"Sandra behandelt meine Pferde seit 2018. Dabei ist sie sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit. Individuelle Probleme werden eingehend erforscht.

Unter anderem mit der Wärmebildkamera. Dadurch konnte ich damals genau die Stelle der Entzündung am Bein meines Pferdes festmachen und entsprechend behandeln.

 

Am Meisten schätze ich ihre ruhige und ehrliche Art sowohl den Tieren als auch den Besitzern gegenüber."

 

Sarah aus Rheine


Foto: J. Rott
Foto: J. Rott

"Als ich meine erste Sitzschulung bei Sandra buchte, nahm sie sich zunächst Zeit, um mit mir über körperliche Schwachstellen und Vorerkrankungen zu sprechen. So konnte sie dies bei der Sitzschulung berücksichtigen und entsprechende Übungen einbauen.

Sandra vermittelt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Durch die Arbeit an der Longe kann man sich voll und ganz auf seinen Sitz konzentrieren, und sich auch mit geschlossenen Augen in das Pferd hinein fühlen. Dies ist eine sehr  wertvolle Erfahrung.

 

Sandras Arbeit ist großartig und ihr Pony einfach toll!"

 

Jacqueline aus Neuenkirchen


Foto: C. Schier
Foto: C. Schier

"Ich arbeite schon seit 2017 mit Sandra zusammen.

 

Dank ihrer regelmäßigen Therapien läuft meine Stute mit einer chronischen Erkrankung wieder beschwerdefrei.

Ich habe großes Vertrauen in Sandra, ihre Therapiemethoden und ihre Empfehlungen. Die individuellen Übungen, welche sie mir immer am Ende jeder Behandlung demonstriert, und die Trainingsempfehlungen sind sehr hilfreich für ein langfristiges Ergebnis.

 

Danke liebe Sandra!"

 

Christin aus Coesfeld


Foto: privat
Foto: privat

"Das sichere Gefühl von Freiheit und Verbundenheit kann sich nur durch Bindung, Vertrauen und Können entwickeln.

Für das Erarbeiten all dessen steht jede Reitstunde.

 

Geduldig, empathisch und doch so klar und zielorientiert.

 

Die perfekte Reitlehrerin für meine Tochter!

# großartige Reitlehrerin."

 

Heike aus Greven


Foto: P. Viehoff
Foto: P. Viehoff

"Ich habe einen Sommer lang Reitunterricht auf einem Islandpferd bei Sandra genommen. 

 

Sie hat ein gutes Gefühl für Pferde und ihre Methoden, mit Pferden zu arbeiten, kann ich nur befürworten.

Das habe ich ebenfalls beim Unterricht gespürt: Ich konnte ihre Aufgaben gut verstehen und umsetzen, dabei war sie immer einfühlsam.

Vor allem gefällt mir an ihr, dass sie Pferde wirklich liebt und sie nicht als Sportgerät ansieht!

 

Sandras sympathische Ausstrahlung hat mich von Anfang an begeistert.

Durch sie habe ich ein besseres Gefühl für meinen Reitsitz und auch allgemein für Pferde bekommen."

 

Paula aus Hamm (Sieg)