aktuelle Informationen

Ein Kobold im Zoo...

21. Oktober 2018

Hippomaxx Münster

 

Die Auftritte finden um 11.30 h und um 13.30 h statt.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Meine Gleichung:

Physiotherapie + Training = Gesunderhaltung

 

Die Biomechanik des Pferdes steht bei meiner Arbeit im Vordergrund, daher ergänzen sich Pferde-Physio und Training von Pferd und/oder Reiter/in sinnvoll.

Pferde-Physio heißt also nicht nur, Verspannungen zu lösen und Gelenke zu mobilisieren, sondern auch individuelle Förderung von Mensch und Pferd, um langfristig gesund zu bleiben!

 

Um möglichst vielen Interessierten die Möglichkeit zu geben, mit mir zusammen zu arbeiten, habe ich mich für eine individuelle Absprache entschieden.

Dies bedeutet allerdings auch, dass ich keine wöchentlich wiederkehrenden Termine mehr anbieten kann.

 

Mein Konzept umfasst vielmehr ein bedarfsorientiertes Angebot, alle meine Leistungen sind somit auch einzeln oder einmalig buchbar, und zwar genau so, wie Du sie brauchst und wünscht!

 

Terminabsprachen können persönlich, per Telefon, WattsApp oder EMail vorgenommen werden!

 

Wenn Du auf den Button

klickst, gelangst Du automatisch in Dein EMail-Programm und kannst mir Deine Anfrage senden!