aktuelle Informationen


Pferde-Physio

Als Pferde-Physiotherapeutin setze ich mich täglich für die Gesundung und die Gesunderhaltung Deines Pferdes ein.

Ich arbeite aktiv an einem stetig wachsenden Netzwerk mit fairen Pferde-Fachleuten, die Dich in weiteren Fragen individuell und kompetent unterstützen können.

 

Sprich mich gerne an!


Heilpraxis

Ich betreibe eine beim Kreis Steinfurt registrierte Heilpraxis.

 

Als Ergänzung zur Pferde-Physiotherapie biete ich Dir Blutegel- und Bachblütentherapien für Dein Pferd/Pony.

 

Mein Angebot in diesem Bereich werde ich fortlaufend erweitern.


Sitzschulung

Deine Schulter hängt auf der einen Seite? Du verlierst ständig einen Bügel, obwohl Du Dich bemühst, gerade im Sattel zu sitzen?

 

Durch gezieltes Faszientraining auf dem Pferd bringe ich Dich in Balance, damit Du alte reiterliche Probleme hinter Dir lassen und Dich neuen Herausforderungen stellen kannst!


Erlebe ein echtes Wildpferd!

Meine absolute Passion sind die Dülmener Wildpferde.

 

Diese besondere Rasse lebt im Merfelder Bruch bei Dülmen völlig frei und sich selbst überlassen.

Meinen Wallach Kobold habe ich dort im Jahre 2012 ersteigert und fortlaufend sehr naturnah  ausgebildet.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, uns in Greven zu besuchen!